Klienten-Berichte

S*****: „Die Wirkung der HYPNOSE-Sitzung ist erstaunlich. Sie hat mir sehr geholfen, nach 45 Jahren aufhören zu rauchen, OHNE zuzunehmen. Ein neues Leben habe ich bekommen.“

 

M*****: Nach der HYPNOSE-Sitzung bin ich viel selbstbewusster geworden und kann mich jetzt mit Leichtigkeit durchsetzen, was früher gar nicht ging. Das hat mir auch bessere Mitarbeiter-Qualifikationen gebracht.“

 

A*****: „Ich war Alkoholikerin und mit nur einer HYPNOSE-Sitzung bin ich mein Laster losgeworden. Ich fühle mich sehr gut und habe kein Verlangen mehr, Alkohol zu trinken. Und es fehlt mir auch bei Parties und Einladungen nichts.“

 

M*****: „Ich hatte immer panische Angst, meinen Partner zu verlieren. Nach der HYPNOSE habe ich jetzt volles Vertrauen und ich geniesse meine Beziehung ohne diesen Stress. Unsere Partnerschaft ist dadurch viel schöner geworden.“

 

H*****: „Ich bin frei von meiner Lebensmittel-Unverträglichkeit. Ich war zuerst skeptisch, aber nach der HYPNOSE kann ich wirklich wieder alles essen und habe viel mehr Energie als früher. Einfach Lebensqualität pur!“

 

A*****: „Unsere Streitigkeiten in der Familie haben nach der HYPNOSE komplett aufgehört und jetzt haben wir sehr grossen Respekt für einander. Ich freue mich jedes Mal, nach Hause zu kommen.“

 

U*****: „Ich habe seit Kindheit gestottert, nach der HYPNOSE konnte ich alles fliessend sagen. Was für ein Gefühl, ich muss keine Hemmungen mehr haben!“

 

M*****: „Ich hatte seit Geburt Magenprobleme und es wurde immer schlimmer. Nach 31 Jahren habe ich das Problem, das mir auf dem Magen gelegen ist, lösen können. Ich bin frei und habe keine Ausfülle mehr beim Arbeiten. Welch ein Wunder!“

 

Comments are closed